Der Vorstand informiert – Stand März 2021

  • 15. März 2021

Der diesjährige Hallenabbau ist für den 17.04.2021 vorgesehen.
Wir hoffen sehr, dass der Abbau mit den dann geltenden Corona-Regeln
möglich sein wird. Bitte merkt diesen Termin unbedingt vor!

Die Plätze 1 und 2 wurden von Mathias bereits in einen TOP-Zustand
gebracht. Die übrigen Plätze werden gerade zügig, soweit die Witterung
es zulässt, von Mathias aufbereitet. Er hofft, dass er die Plätze ab 06.04.
freigeben kann. Dann ist bei uns das Tennisspielen – gemäß den dann
vom Senat vorgegebenen Regeln – endlich wieder möglich.

Statt der bisher verwendeten Belegkarten wird zu Saisonbeginn das
digitale Belegsystem EBUSY eingeführt. Im Februar wurde vom Vorstand
eine Testversion dieses Systems ausprobiert und für gut befunden.
Nicolas Boston wird federführend an der Einführung und Pflege des
Systems beteiligt sein. Neben den Buchungsmöglichkeiten per Handy,
Tablet oder PC wird es hierfür einen einem jeden Spielberechtigten
zugänglichen Laptop (eventuell auch PC oder Tablet) im Clubhaus geben.