Rückzahlung nicht genutzter Hallenstunden

  • 13. September 2020

Liebe Mitglieder des TL77

Aufgrund der Coronamaßnahmen des Senats von Berlin waren wir gezwun­gen, die Hallensaison im Jahr 2020 zwei Wochen früher zu beenden als dies vorgesehen war. Obwohl wir diese Verkürzung der Hallensaison nicht zu verantworten haben, besteht für alle Abonnenten prinzipiell das Recht auf Rückzahlung der gebuchten, aber nicht nutzbaren Hallenstunden. Nun bitten wir euch darüber nachzudenken, ob ihr angesichts der schwierigen Finanz­lage unseres/eures Vereins, wie auf der Mitgliederversammlung am 6.9.2020 kommuniziert, auf die Rückzahlung verzichten könnt. Das würde uns bei der Planung der neuen Spielzeit 2021 sehr helfen.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wofür wir als Vorstand natürlich Ver­ständnis haben, bitten wir, uns eine Aufstellung der Rückforderung bis zum 1.Oktober dieses Jahres zukommen zu lassen.

Der Vorstand