Der Vorstand informiert – Stand September 2020

  • 6. Oktober 2020

Wir planen die Winter-Verbandsspielsaison. Es sind neun Teams gemeldet: Herren, Herren 50, Herren 60, Herren 60 II, Damen, U18m, U18w, U15m, U12. Ein durch das Corona-Virus bedingtes Spiel- und Hygienekonzept für unseren Verein wird gerade erarbeitet.

Für den Sommer 2021 hoffen wir auf Verbandsspiele, können hierzu jedoch
zur Zeit noch keine konkreten Aussagen treffen.

Ein umlaufendes Gerücht, der Vorstand habe Eintrittsinteressierte abgelehnt, entspricht nicht der Wahrheit.

Wir freuen uns auf das für Mitglieder geplante Herren- und Damen-Doppelturnier am 03. und 04.10. 20 auf unserer Anlage und danken schon jetzt den Initiatoren Michael Sziedat, Winfried Glischke, Hotti Bünger und Brita Klingenberg.

Am 10.10. 20 findet der Hallenaufbau statt. Bitte beachtet den von Karsten
Siggelkow erstellten und ausgehängten Arbeitseinsatzplan und tragt euch in der von euch gewählten Arbeitsgruppe ein.