Weitere Informationen zum Spielbetrieb 12.05.2020

  • 12. Mai 2020

Liebe Mitglieder,
der Senat von Berlin hat am 07.05. 2020 eine weitere Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus erlassen.
Die entscheidende Veränderung gegenüber unserer jetzigen Regelung ist, dass ab dem 15.05.2020 nunmehr ein Gruppentraining mit höchstens 8 Personen einschließlich Trainer stattfinden kann. Die Trainer werden das entsprechend umsetzen.
Ab 15.05. ist ebenfalls ein eingeschränktes Angebot von Speisen und Getränken an Tischen möglich; insoweit sind wir mit Karin im Gespräch.
Der TVBB hat verlauten lassen, dass er die Durchführung der Verbandsspiele für möglich hält. Wie dies konkret geschehen soll, ist unklar, zumal das Duschen und auch Zuschauer weiterhin nicht erlaubt sein werden.
Das Berliner Jüngstenturnier (geplant auf unserer Anlage ab 06.06. 2020) wurde gestern vom TVBB abgesagt.
Wir hoffen, dass wir bald konkretere Informationen an euch weitergeben können und wünschen euch weiterhin trotz aller Einschränkungen Freude an unserem Sport.
Herzliche Grüße vom Vorstand